Mitmachen

März '24: Für unsere beiden letzten Familienwohnungen suchen wir noch 
gemeinschaftsinteressierte Familien, offen und mutig, eckig und rund, fröhlich und nachdenklich, vorsichtig und ausgelassen, mit Hoffnungen, Engagement und mit viel Tatendrang, die bereit sind, eine Gemeinschaft mitzugestalten und in ihr zu leben. 

Eine weitere Wohnung mit 68 qm und zwei Zimmern für ein Paar oder Einzelperson wird nach Absprache frei.

 

Welche der Wohnungen noch zu haben sind, könnt ihr hier sehen.

 

***

Bitte teilt uns euer Interesse zunächst schriftlich mit. Wir sind gespannt zu lesen und zu erfahren, wer ihr seid, eure Intention, Motivation, Vision oder/ und was euch bei InGe anspricht. [Gerne mit Namen und Telefonnummer :-) ]. 

Mailen könnt ihr an: interessierte(at)inge-wohnprojekt.de 

 

Wir vereinbaren dann einen Termin für ein Telefonat und für ein Präsenztreffen bei uns zum ersten Kennenlernen.

Für Interessierte Familien von außerhalb organisieren wir bei Bedarf gerne zunächst auch ein online-meeting.

 

Falls ihr noch nicht wisst, ob ein gemeinschaftliches Wohnprojekt das Richtige für euch ist, gibt es hier einen sehr hilfreichen Selbsteinschätzungs-Fragebogen (vom Netzwerk für Gemeinschaftliches Wohnen in Frankfurt e.V.)

 

Wir freuen uns immer über Interessent*innen an unserem Projekt, bitten jedoch unbedingt um vorherige Anmeldung, da wir zum Teil bereits hier wohnen und uns gerne auf Besuche von Interessierten vorbereiten - Vielen Dank!